NEWS: Die Mühle spielt auf der Sommerbühne im Annahof!

Die Bühne des Kulturhaus Kresslesmühle ist  bis Mitte Juli geschlossen.

Umso mehr freuen wir uns drei Konzerte auf der  Sommerbühne im Annahof veranstalten zu dürfen:

Auftakt bildet DAS Hobos am Samstag, den 27.06.2020, am 17. Juli 2020 freuen wir uns auf Ala Cya und am 14.08. 2020 findet der Zugvogel Slam zum ersten Mal unter freien Himmel statt. Wie passend. Alle Veranstaltungen beginnen um 20:00 Uhr.

Selbstverständlich nehmen wir Rücksicht auf die aktuell geforderten Hygienerichtlinien und Abstandsregelung.

Bitte bedenkt:

Es werden nur online Tickets verkauft – keine Abendkasse!

Alle Veranstaltungen finden statt – außer bei Sturm! Neben wetterfester Kleidung dürfen dafür auch Schirme mitgebracht werden. Tickets bei Absage der Veranstaltung werden nicht zurückerstattet, die Einnahmen kommen den auftretenden Künstlerinnen und Künstlern zugute.

Alle Infos rund um die Sommerbühne und das komplette Programm findet ihr unter Sommerbühne im Annahof 

Wir sehen uns!

Das Mühle TEAM

und hier das komplette Programm der Sommerbühne im Annahof a3kultur SV Sommerbühne web