Tutty Tran - Augen zu und durch

Dienstag, 31. März 2020
Beginn: 20:00 h
Eintritt: 22,00 €
Veranstaltungsort: Kresslesmühle
Tutty Tran ist der wohl erste vietnamesische Stand-Up-Comedian Deutschlands. Mit seiner Berliner Schnauze begeistert er sein Publikum bundesweit und karikiert gerne mal Klischees über Vietnam und das restliche Asien. Nun kommt er endlich auf Tour!

Nach eigenen Aussagen stand Tutty Tran vor der Wahl: Ein eigener Imbiss oder Stand-Up-Comedy. Er entschied sich für das Rampenlicht und machte fortan die offenen Bühnen der Hauptstadt unsicher. Der gebürtige Berliner offenbarte sein Talent und ergatterte 2017 den zweiten Platz bei der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und beim NDR Comedy Contest. Im gleichen Jahr siegte er beim NightWash Talent Award. Mittlerweile hat der Unterhaltungskünstler eine beachtliche Fanbase aufgebaut, wie seine Videos und Social-Media-Kanäle eindrucksvoll zeigen.

Auf der Bühne überzeugt Tutty Tran mit seinem Programm, das weder Randgruppen und Minderheiten, noch seine eigene Familie verschont. Passend dazu der Name seines ersten Soloprogramms: Augen zu und durch! Lasst euch das junge Talent nicht entgehen und sichert euch eure Tickets.