Samstag, 28. September 2019
Beginn: 20:00 h
Eintritt: 15,00 € Ermäßigung verfügbar
Veranstaltungsort: Kulturhaus Kresslesmühle
Nach 5 Jahren Pause geht Levantino im Herbst 2019 wieder auf Tour! Die beiden Schulfreunde aus Bad Aibling Michl Bloching (Akkordeon/Klarinette/Vocals) und Tom Wörndl (Gitarre/Vocals) sind einige Jahre durch die Republik getingelt, haben über 200 Konzerten im In- & Ausland gespielt, Preise und einen ersten Plattenvertrag erspielt. Dann trennten sich Ihre Wege. Gemeinsam waren sie seitdem zeitweise in Produktionen am Münchner Volkstheater bei Christian Stückl zu sehen.
Umso mehr darf man auf das neue Programm gespannt sein: Eine konstante, musikalische Stilrichtung war nie das Markenzeichen der Band: Mit Gypsy-Swing, jüdischer Volksmusik, Jazz, Filmmusik und sogar deutschen Texten hat die Band bis jetzt immer wieder Erwartungen übertroffen und mit neuen Elementen überrascht. Das Publikum darf sich auf ein Klangfeuerwerk freuen. Auf derTour zwischen Berlin & dem Bodensee, wird natürlich in Augsburg gastiert.
Besetzung:
Michl Bloching: Akkordeon/Klarinette/Vocals
Tom Wörndl: Gitarre/Vocals
live mit:
Max Hirning: Kontrabass
Sebastian Vötterl: Elektronik/Mischung