die Veranstaltung entfällt leider: Femme Jam: Katze Königsberg

Dienstag, 03. November 2020
Beginn: 19:30 h
Veranstaltungsort: Kulturhaus Kresslesmühle
„Die Welt ist laut, ich bin leise. Die Welt will etwas erreichen, ich will einfach Sein.“

Ein Hörschaden zwingt die 36-Jährige Liedermacherin Katze Königsberg seit 10 Jahren, ihre ganz eigene, leise Musik zu machen. Mit Gitarre und Mundharmonika begleitet sie ihre tiefen, ermutigenden und frechen Texte.

Im Femme Jam Konzert geht es Katze Königsberg besonders um die heutige Arbeitswelt und ihre oft einengenden Mechanismen. Schließlich hat das Leben doch mehr zu bieten!?

Bitte beachten Sie unsere Covid FAQ! Aktualisiert auf https://www.kresslesmuehle.de/faq-fuer-veranstaltungen-in-der-muehle-ab-juli-2020/

Aktuell ist der Haupteingang zu allen Veranstaltungen im Saal über den Mittleren Lech. Zugang für Rollstühle: Bitte anmelden kresslesmuehle@augsburg.de