Bumillo - Die Rutsche rauf

Samstag, 13. Juli 2019
Beginn: 20:00 h
Eintritt: 22,00 €
Bumillo auf Kabarett zu reduzieren, mag zunächst naheliegen, geht aber am Talentkern des Tausendsassas vorbei. In eine Schublade passte der Autor, Slam-Poet, Moderator und Filmwissenschaftler sowieso noch nie. Was dabei konstant bleibt, ist eine unfassbare Bühnenpräsenz, die das Publikum sofort in den Bann zieht. 

Geboren im oberbayerischen Rosenheim, ist Christian Bumeder überall dort zu Hause, wo die Postleitzahl mit 8 beginnt. Aufgewachsen auf dem Land und studiert in der Stadt, hat der gebürtige Bayer so einiges erlebt, was er erzählen kann. Und das macht er auch. Je nach Laune in lyrischen Abhandlungen, als Stand-Up, gerappt oder in Form von Kabarett. So abwechslungsreich wie seine Vortragsweise sind ebenfalls die von Bumillo behandelten Themen. Mühelos springt er von albern zu ernst, ohne an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Dieser Mann kann einfach, was er tut.

Ob Zukunftsängste oder Selbstzweifel, Bumillo fegt die Sorgen des Alltags einfach weg. Gehen Sie mit dem Entertainer „Die Rutsche rauf", es lohnt sich. Also schnell Ticket sichern!