Adrian Winkler Trio - HERO Single Release Concert

Sonntag, 19. Dezember 2021
Beginn: 20:00 h - 22:00 h
Eintritt: 15,00 € Ermäßigung verfügbar
Veranstaltungsort: Kulturhaus Kresslesmühle
HERO Single Release Concert
Wünschst Du Dir auch manchmal ein Held zu sein?
Meist scheint es unmöglich und unerreichbar. Dabei ist es eigentlich so easy.
Eine kleine, alltägliche Geste des Mitgefühls und der spontanen Nächstenliebe hat Adrian Winkler zu seiner neue Single „HERO“ inspiriert.
Die befreiende Erkenntnis ist: Man muss nicht gleich die ganze Welt alleine retten.
Schon eine winzige, positive Handlung in unserem Alltag gibt uns die Chance, für jemanden in diesem einzigartigen Moment ein Held zu sein.
Erkenntnis-Forscher Adrian präsentiert die neue Single HERO zusammen mit seinen Band-Helden am 19. Dezember in der Kresslesmühle.

Dabei stellt er live und in Farbe nochmal sein energiegeladenes Debüt-Album vor, welches ab Januar 2022 als Vinyl zu haben ist.

Komm vorbei und sei auch Du ein HERO.

Adrian Winkler - Vocals, Gitarre
Uli Fiedler - Bass
Harry „Harry Cane“ Alt - Drums
Special Guest