Hani Who - Ich hab ´ne Theorie ...

Donnerstag, 25. April 2024
Beginn: 20:00 h
Eintritt: 22,00 € Ermäßigung verfügbar
Veranstaltungsort: Kulturhaus Kresslesmühle

Augsburg Premiere!

Gewinner Jahresfinale GTD Comedy Slam!

Hani Who „Ich hab ´ne Theorie…“

Hani Who hat das Jahresfinale des „GTD Comedy Slam“ in der Kresslesmühle gewonnen und ist somit der witzigste Comedian Augsburgs. Nun präsentiert er erstmals sein Soloprogramm vor Ort.
Mit seiner charmanten Art, exzellenten Wortgewandtheit und raffinierten Pointen lädt Hani Who das Publikum zu einem Perspektivwechsel ein. Autobiografisch verpackt der Künstler afghanischer Herkunft seine unterhaltsamen Alltagsbeobachtungen sowie originellen Gedanken in lustigen Theorien und erzählt erfrischend, selbstironisch und gesellschaftskritisch über die modernen Geschlechterrollen, Feinheiten der deutschen Sprache, interkulturelle Unterschiede sowie Bildung und Erziehung. Beim augenzwinkernden Blick auf das alltägliche Miteinander gibt der mehrfach ausgezeichnete Komiker Denkanstöße, klärt Missverständnisse auf und sorgt für ausgiebige Lacher.
In seiner Show erfährt man zum Beispiel, warum die Maschine einen weiblichen Artikel hat, was man alles als männlicher Pädagoge im Kindergarten erleben kann und wieso wir als Gesellschaft gemeinsam an einen StranD ziehen sollten.
Hauptsächlich mit Stand-up Comedy, aber auch mit ein wenig Poesie überzeugt er sein Publikum und beschert Ihnen einen unvergesslichen Abend.