„Plötzlich rund – Was ist, wenn sich hinter Deiner Angst die große Liebe verbirgt?

Sonntag, 14. Oktober 2018
Beginn: 18:00 h
Du denkst, du bist bereits erwachsen, selbstständig und groß. Doch mit einem Schlag ist alles anders: in der einen Hand der positive Schwangerschaftstest, aus der anderen entgleitet Dir das Leben…

Die Schauspielerin Josepha Sophia Wagner sagt „Ja“ zu ihrer neuen Rolle, nachdem sie alle anderen Ausgänge gegoogelt hat. Sie erzählt von dem Mut, den es erfordert, ein Kind von einem Mann zu bekommen, den sie nur vier Wochen vor dem positiven Schwangerschaftstest kennengelernt hat. Mit einfachen Worten wagt sie sich an dieses große Thema und führt die Zuschauer an Tabus heran.

Der Vater des Kindes, der Fotograf Markus Wagner, muss viel aushalten neben dieser Powerfrau, auf der Bühne und wohl auch im Leben. Was er aber nicht nur prächtig verträgt, sondern wunderbar ergänzt.

Welche Fragen solch ein positiver Schwangerschaftstest aufwirft und wie das ein Leben komplett umwerfen kann, erleben die Beraterinnen von DONUM VITAE Augsburg täglich. Um diese Arbeit zu unterstützen, veranstaltet der FörderVerein DONUM VITAE Augsburg das Theaterstück „plötzlich rund“ zu Gunsten der Beratungsstelle in der Volkhartstraße 5. Die Umsetzung ist möglich dank der freundlichen Unterstützung von Krasniqi Solar.

 

Eintritt: 15,00 € / erm.: 9,00 €

Vorverkaufstelle:

DONUM VITAE Augsburg – staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen

Volkhartstraße 5

86152 Augsburg

Tel.: 0821 450 88 88